Über


 

Hey Leutz!!!!

So ich habs jetzt au endlich mal geschafft ne HP zu machen..... So weiß aber garnet wirklich was ich schreiben soll....

Wirklich was von mir mus sich ja net erzählen.... alle die mich kenn wisse ja wie ich bin^^ un wisse genau das sie sich immer auf mich verlassen könne..... hab euch alles voll lieb....

So un jetzt könnt ihr ja mal a bissle rumstöbern wenn ihr lust habt^^......

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Soo un des bin ich.... des Bild isch aber so a bissle älter ich muss erst neue machen^^

 


Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Also von de Musik her hör ich eigentlich alles was in die richtung HipHop Techno und House geht...
Filme: Am liebsten kug ich Horro thriller un natürlich heul filme welche Frau kugt die net gern^^
Hobbies: Naja Hobbies kann ma des ja net wirklich nenne^^..... bin gern mit meine Leutz unterwegs.... Party machen, Musik höre einfach nur spaß habe^^



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hab ich noch ind Hose gmacht^^

Ich wünsche mir...:
ohhhhhhh viel zu viel

Man erkennt mich an...:
Meim Aussehen ich mein wär ja schlimm wenn net^^

Ich grüße...:
Alles meine Leutz die mich mögen wie ich bin und mich nehmen wie ich bin... hab euch alles ganz mega doll lieb.....



Werbung




Blog

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich bin zwar nicht perfekt (!)

Aber lieber nehme ich mich so wie ich bin (!)

Denn persönlichkayt macht Menschen aus (!)

Und ich möchte nicht verglaychbar sayn (!)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

18.8.07 13:16, kommentieren

Manche sagen....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Manche sagen ich sei ein Biest,
andere sagen ich sei ein Engel!
Für die einen bin ich leicht zu haben,
für andere unnahbar...
Für die einen würde ich sterben,
für andere würde ich sterben lassen!
Ich habe viele verschiedene Gesichter
und doch,wenn ich liebe, habe ich nur eines:
Ein Herz, welches zu allem bereit ist!
Ich habe gelernt, dass ich niemanden dazu bringen kann, mich zu lieben.
Alles was ich tun kann ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was ich habe,
sondern wen ich habe!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

18.8.07 13:13, kommentieren